Lesedosen – So macht Lesen lernen Ihrem Kind Spaß

Lesedosen für Leseanfänger

Mit den Lesedosen spielerisch Lesen lernen

Lesedosen: Bildern die entsprechenden Wörter zuordnen

Die Lesedosen werden wahrscheinlich den Eltern bekannt sein, deren Kinder auf Montessori Schulen gehen. Die lernaktiven Bildkarten gibt es zu den verschiedensten Themen, zum Beispiel rund um die Rechtschreibung und ums Lesen. Die bisher erhältlichen Apps 1 bis 4 greifen das Thema ansprechend auf und motivieren Leseanfänger zum Arbeiten. Wie in den Lesedosen auch, beschränken sie sich jeweils auf einen Schwerpunkt, zum Beispiel auf lauttreue Wörter. Minuspunkt: Der angebotene Wortschatz ist sehr klein, zum Preis von knapp 3 € könnte es etwas mehr sein. Pluspunkt: Lesedose 1 gibt es jetzt für kurze Zeit gratis.

Fazit: Für Leseanfänger, sogar für Vorschüler, eindeutig sinnvoll und schön gemacht. Nur im apple-store erhältlich.

Lesedose 1 - zuuka! GmbH

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.