Lesen und spielen mit Räuber Hotzenplotz

Kinderbuch Klassiker als App

Umfangreiche App für Grundschüler

Lesen lernen mit Hotzenplotz
Räuber Hotzenplotz ist zwar eine moderne App, doch schon Oma und Opa haben mit dem Kinderbuch einst Spaß am Lesen bekommen. Den computerverwöhnten Nachkommen soll es nicht anders ergehen. Liebevoll und authentisch gestaltet kommen die lustigen Abenteuer des alten Kauzes daher. Garniert werden sie mit 8 kleinen Spielen, die als Erholung beim Lesen genutzt werden können. Alle Spiele können jederzeit unterbrochen werden, um die Geschichte weiter zu verfolgen. Gesprochen wird der Räuber von Armin Rhode, der aus den Hörbüchern bekannt ist. Die App ist ihren Preis von 3,99 € sicher wert.

Vorteil: Durch die motivierende App bekommen auch lesenschwache Kinder Lust auf die Geschichten des lustigen Räubers. So können sie an die Printausgaben und damit auch an andere Bücher leichter herangeführt werden.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.