Threes – cleveres Rechenspiel

Cleveres Kombinationsspiel

Cleveres Kombinationsspiel

So simpel und doch so spannend. Die clevere APP Threes fesselt nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder ab der 5. Klasse. Kombinatorik, vorausschauendes Handeln und geschicktes Agieren mit einfachsten Mitteln, so werden Sucht-Spiele gebaut. Auf einem 4×4 Felder Spielfeld werden die Felder nach und nach mit Ziffernblättchen gefüllt. Einser (blau) und Zweier (rot) werden aufeinander gezogen und addiert. Ab der Ziffer 3 müssen immer gleiche Zahlen durch Übereinanderziehen addiert werden. 6er, 12er, 24er, 48er, 96er, 192er, 384er und zuletzt 768er Kärtchen werden so geschaffen. Aber nur wer konzentriert und geschickt zieht, kommt überhaupt so weit. Erhältlich im iTunes store, als Abwandlung mit anderen Ziffern oder Feldergrößen auch für android und windows erhältlich.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 1.5 Sterne aus 2 Meinungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.